Ihr Hotel zum Wohlfühlen

Unsere Werte als Arbeitgeber

Anfragen

Unsere Werte haben wir zum einen in unserer Unternehmensphilosphie, zum andern in unserer Führungsphilosophie klar definiert.

Unternehmensphilosophie:

  • Familiär und herzlich
  • Professionell und innovativ
  • Regional und nachhaltig

 

Führungsphilosophie:

Führen mit Seele:
Es ist uns wichtig, jeden Mitarbeiter als Mensch mit Seele wahrzunehmen und bei unseren Entscheidungen Menschlichkeit zu zeigen.

Wir setzen unsere Werte im Betrieb um und leben sie:

Wir bemühen uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter, seine persönlichen Bedürfnisse und Anliegen mit den betrieblichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

Wir achten auf eine gute Stimmung im Betrieb, unser Leitsatz ist: „Stimmungen sind ansteckend, achte darauf welche du verbreitest.“

Es ist uns wichtig, dass die Mitarbeiter Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können.

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern Aufgaben an und verlassen uns auf sie.

Wir bieten gute Arbeitsbedingungen und eine gute Betriebskultur.

Eine betriebsübergreifende Kultur und Vernetzung innerhalb der Frick-Betriebe ist uns wichtig.

 

 

 

 

 

 

Anfragen