Ihr Hotel zum Wohlfühlen

Unsere Werte als Arbeitgeber

Unsere Werte sind klar definiert

Die wichtigsten Punkte unserer Unternehmensphilosophie:

• Familiarität und Herzlichkeit

• Professionalität und Innovationskraft

• Regionalität und Nachhaltigkeit

 

Unsere Führungsphilosophie:

Wir "führen mit Seele": Es ist uns wichtig, jeden Mitarbeiter als Mensch mit Seele wahrzunehmen und bei unseren Entscheidungen Menschlichkeit zu zeigen.

Wir setzen unsere Werte nicht nur um – wir leben sie:

• Wir bemühen uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter, seine persönlichen Bedürfnisse und Anliegen mit den betrieblichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

• Wir achten auf eine gute Stimmung im Betrieb, unser Leitsatz ist: „Stimmungen sind ansteckend, achte darauf welche du verbreitest.“

• Es ist uns wichtig, dass die Mitarbeiter Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können.

• Wir vertrauen unseren Mitarbeitern Aufgaben an und verlassen uns auf sie.

• Wir bieten gute Arbeitsbedingungen und eine gute Betriebskultur.

• Eine betriebsübergreifende Kultur und Vernetzung innerhalb der Frick-Betriebe ist uns wichtig.